Ganzhornfest 2015

Die Budakesser Gemeinschaft ist vom

Samstag 5. bis Montag 7. September 2015

auf dem Ganzhornfest in Neckarsulm
Das Ganzhornfest in Neckarsulm, mit verkaufsoffenem Sonntag, findet vom 5. bis 7. September 2015 statt. „Kulinarisches und Musikalisches“ so das Motto dieses Festes. Das Fest der Vereine beginnt am Samstag, 5.9.2015 um 16.00 Uhr. Sonntag und Montag ab 11.00 Uhr. Die Vereine der Stadt bieten internationale kulinarische Leckerbissen an. Kurz gesagt, gut essen, trinken, Freunde treffen und das Ganze mit musikalischer Umrahmung. Die Budakesser Gemeinschaft ist in Neckarsulm als Verein registriert und darf somit an diesem großen Straßenfest, inzwischen schon das 11. mal, teilnehmen.
Ungarisches Kesselgulasch
An unserem Stand gibt es In altbewährter Weise ungarische Spezialitäten wie Gulasch, Paprikawurst, ungarischen Wein, Palinka und Paprika in Form von Paste und Pulver scharf und mild. Sie finden uns schräg gegenüber dem Rathaus auf dem Marktplatz.

Liebe Landsleute, Freunde und alle Interessierte,
die Budakesser Gemeinschaft freut sich auf Sie.